CHILdrentrust

bedürfnisorientiert und frei

an land und im wasser wachsen

FAQ

Inwiefern ist der Kongress kostenlos?

Alle Interviews können im Rahmen des Tagesplanes für jeweils 24 Stunden gratis gesehen werden.
Der Kongress finanziert sich über Spenden und den Verkauf von dauerhaften Zugängen zu den Interviews und Filmen.

Warum sind die Interviews und Filme nur für 24 Stunden freigeschaltet?

Da ein Kongress monatelang vorbereitet wird, ist diese Begrenzung eine Lösung, um sowohl einen kostenlosen Zugang zu ermöglichen, als auch den Kongress zu finanzieren. Ich bitte hierfür um Verständnis.

Wann kann ich die Interviews ansehen?

Die Interviews und Kurzfilme werden zwischen dem 1.1. und dem 13.1.2019 nach und nach freigeschaltet. 

Wie kann ich die Interviews ansehen?

Wenn Du dich angemeldet hast, erhältst du während der Kongresszeit Links zu den einzelnen Interviews. Die Links führend Dich direkt zu dem Video. Das Video kannst du abspielen, wenn du mit dem Internet verbunden bist.

Wird es die Kongresspakete als DVD geben?

Momentan ist ein DVD-Verkauf nicht geplant, jedoch nicht ausgeschlossen.

Warum kann ich das Video nicht abspielen?

a) Das Video ist nicht nicht freigeschaltet.

b) Die Geschwindigkeit Deiner Internetverbindung ist leider zu niedrig. In diesem Fall kannst Du entweder die Seite an einem Endgerät mit einem Kabelanschluss öffnen oder am kleinen Zahnrad (unten rechts am Videoplayer) die Qualität herabsenken.

Warum bekomme ich keine Links zu den Interviews, obwohl ich mich für den Kongress angemeldet habe?

a) Die Anmeldung hat nicht funktioniert. Bitte melde Dich erneut hier an.

b) Dein E-Mail-Postfach ist voll.

c) Du hast wahrscheinlich Dein E-Mail-Postfach bei einem der großen Anbieter wie Google, Yahoo, GMX oder web.de. In diesem Fall hat Dein Anbieter die Kongressmails als Spam deklariert. Du findest sie wahrscheinlich im Spamordner. 

Wenn du die Adresse evelyn.podubrin@freie-bewegungsentwicklung.de in Dein Adressbuch aufnimmst, wirst Du wieder Kongressmails erhalten.

Ich footnotes